08. oktober 2018 - veranstaltungshinweis: Chancen der digitalisierung für ländliche regionen

Der Verband Katholisches Landvolk e.V. veranstaltet am 17. Oktober 2018 im Kloster Heiligkreuztal eine Tagung zum Thema "Chancen der Digitalisierung für ländliche Regionen - Konkrete Wege für mein Dorf". Die LEADER-Aktionsgruppe Mittleres Oberschwaben beteiligt sich dabei als Kooperationspartner.

Der Vortrag von Günther Humer von der Oberösterreichischen Zukunftsakademie in Linz wird live und im Anschluss aufgezeichnet im YouTube-Kanal des Verbands Katholisches Landvolk zu sehen sein.

Näheres zur Fachtagung finden Sie im >> Veranstaltungsflyer. Anmeldungen sind noch bis zum 10. Oktober 2018 beim >> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Tel. 0711/9791-118) möglich.