30. mai 2018 - Wenn der schwarze vere kommt...

In Ostrach wird bereits seit Wochen für die große Premiere des Theaterstücks „Wenn der Schwarze Vere kommt…“ geprobt. Ab dem 8. Juni 2018 wird jener berühmt-berüchtigte Räuber für insgesamt fünf Aufführungen wieder in Ostrach sein Unwesen treiben. Bei einem einzigartigen Freiluft-Theaterspektakel vor dem ehemaligen Amtshaus in der Rentamtstraße werden die Aufführungen stattfinden.

Nachdem bereits alle Plätze der Vorstellungen ausverkauft sind, wurde kurzfristig beschlossen, die Generalprobe am 6. Juni 2018 um 19:30 Uhr für das Publikum zu öffnen. Karten für die Generalprobe gibt es im Vorverkauf für 12,- Euro bei der Gemeinde Ostrach unter 07585 300-0, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder >> hier zu erwerben.

Weitergehende Informationen erhalten Sie auf der Homepage www.schwarzervere.de.