17. September 2018 - REMO informiert bei der gewerbeschau in ostrach

Unter dem Slogan "Ostrach erleben" veranstaltet der Handels- und Gewerbeverein am Sonntag, 23. September 2018 von 10 bis 18 Uhr die Gewerbeschau in Ostrach. Von 13 bis 18 Uhr findet der verkaufsoffene Sonntag statt.

An insgesamt fünf Inseln haben Besucher die Möglichkeit sich bei den Ostracher Unternehmen und Institutionen zu informieren.

Auch die Regionalentwicklung Mittleres Oberschwaben (REMO) wird mit einem Informationsstand bei der Gewerbeschau in Ostrach vertreten sein. Von 10 bis 18 Uhr besteht die Gelegenheit, sich bei der Insel E - Firma Rieg über das Förderprogramm LEADER und die LEADER-Projekte in der Region zu informieren. Verantwortliche des Projekts "Räuber in Oberschwaben" werden ebenfalls vor Ort sein und über die Projektinhalte berichten.

Für Unterhaltung und das leibliche Wohl ist an jeder Insel gesorgt. Weitere Informationen finden Sie >> hier.